Aufbruchstimmung

Abfahrt zum Landesentscheid

Nachträglicher Beitrag:

Heute Mittag am Freitag den 14.06.2024 sind unsere angehenden Kameraden der Jugendfeuerwehr Hude und deren Betreuerteam zum Landesentscheid nach Duderstadt aufgebrochen.

Bei der Abreise war unter anderem auch Birte Bischofberger von der Öffentlichen anwesend.

Sie freue sich so tolle zukünftige Feuerwehrleute zu bekommen und wünschte allen viel Spaß, Erfolg und vor allem gutes Gelingen!

Dabei hatte Frau Bischofberger zudem T-Shirts für die gesamte Gruppe als Geschenk dabei.

Vielen Dank dafür!

Die Ortswehren Hude, Altmoorhausen und Wüsting wünschen dem Team viel Spaß,  alles Gute, gutes Gelingen und ja vielleicht auch eine weitere Qualifizierung.

Wir drücken euch die Daumen!

Erst am Sonntag wird die Gruppe wieder in Hude anreisen.

Bilder: FFW Hude

Text: Sa.Köhrmann (GPW)